CREASYSTEM

WER IST CREASYSTEM ?

Wir sind spezialisiert im Bereich Java Entwicklung und wir verstärken die Teams von grossen Firmen. CreaSystem Sarl ist eine Schweizer Firma für Softwareentwicklung, welche 2006 von Gregory Kaech und David Gerber gegründet wurde.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Software muss heute effizient, effektiv, sicher und vertrauenswürdig sein, unabhängig davon, ob es sich um eine standardisierte oder individuelle Lösungssuche handelt. CreaSystem verfügt über ein Team von spezialisierten Experten im Bereich Softwareentwicklung für Java, im Webbereich sowie auch für Javascript/Typescript, CSS, HTML oder auch für neuere Strukturen wie Angular.

Wir haben Erfahrung, um Software auf ihrer eigenen Infrastruktur oder auf dem Cloud (AWS) zu installieren.

Wir entwickeln ebenfalls Software für mobile Anwendung (iOS und Android).

Die Mehrheit unserer Projekte entwickeln wir mit agilen Methoden und unsere Entwickler sind Scrum Master zertifiziert.

UNSER KLIENTEL

WARUM BEI UNS ARBEITEN

Falls Du ein leidenschaftliche/r Entwickler/in bist und Du in einem angenehmen und abwechslungsreichen Umfeld mit modernen Technologien arbeiten möchtest, dann ist Dein Platz bei uns. Dank unserer leichten Struktur können wir unseren Mitarbeiter/innen attraktive Arbeitsbedingungn anbieten.

Falls Du eine neue Herausforderung suchst und Du ein paar Jahre Arbeitserfahrung im Java Programmieren mitbringst, dann ermutigen wir Dich uns Deinen Lebenslauf an die folgende Adresse zu schicken: jobs@creasystem.ch. Wir würden uns freuen, Dein Dossier anzuschauen und Dich zu kontaktieren, falls es eine Möglichkeit für Dich geben sollte.

WIE ERREICHT MAN UNS ?

Rue du Puits-Godet 8a, 2000 Neuchâtel, CH
Email: info@creasystem.ch

Komm für einen vorbei oder hinterlasse uns eine Nachricht: